Laden...

TechnologieZentrum Schwerte

Lohbachstr. 12, 58239 Schwerte

  • Eingetragen von:Schwerter Gesundheitstag
TechnologieZentrum Schwerte
Hochgeladen von: Schwerter Gesundheitstag
Quelle: @TechnologieZentrum Schwerte

TechnologieZentrum Schwerte

Das seit 1994 bestehende TechnologieZentrum ist die erste Adresse in Schwerte. Dieses Zentrum für technologie-orientierte Dienstleistungen bietet auf ca.
8.500 qm rund 40 Firmen innenstadtnah und eingebunden in eine attraktive Grünfläche beste Arbeitsbedingungen. Schwerpunkte: Information und
Kommunikation, Technologie, Elektronik, Feinmechanik, Medizintechnik und Logistik.

Im Detail bietet das TechnologieZentrum:

• Vermietung zweckorientierter, flexibel zugeschnittener Räumlichkeiten

• Gemeinschaftseinrichtungen, wie zentraler Empfang, Sekretariat, Telefonzentrale, Veranstaltungsequipment, eine Auswahl an Besprechungs-, Seminar-, und
Konferenzräume, Haustechniker sowie ein Aufzug (1.000 kg Nutzlast, europalettengerecht)

• Highspeed-Internet durch Glasfaseranbindung

• individuelle Gründungs- und Technologieberatung, Informationen zu den öffentliche Finanzierungshilfen

• Synergieeffekte, durch räumliche Nähe technologieorientierter Unternehmen

• ausgezeichnete Startbedingungen für junge Unternehmen

• gute überregionale Verkehrsanbindung

• Nutzung des Know-hows der Firmen aus dem TechnologieZentrum

• das Restaurant im TechnologieZentrum mit Mittagstisch für alle Mitarbeiter zu günstigen Preisen sowie Bewirtungsmöglichkeiten von Geschäftskunden in unmittelbarer Nachbarschaft

• Seminar-, Konferenz-, und Tagungsräume sind flexibel gestaltbar und mit modernsten Medien ausgestattet, gerne übernimmt das Restaurant in unserem Haus Ihre Bewirtung

• Das TechnologieZentrum ist mit einer leistungsfähigen HiPath 4000 Telekommunikationsanlage ausgestattet. Grundgebühren und Verbindungsentgelte werden monatlich in Rechnung gestellt.


TechnologieZentrum Schwerte bei popula: Der Veranstaltungsort "TechnologieZentrum Schwerte" in der Stadt Schwerte, wurde Donnerstag, 21. Januar eingetragen. Aktuell sind 78 Veranstaltungsstätten in Schwerte eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 65 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "TechnologieZentrum Schwerte" sind Rohrmeisterei Schwerte, Haus Opherdicke Scheune, Emschersaal im Rathaus. Derzeit sind für den Veranstaltungsort TechnologieZentrum Schwerte 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TechnologieZentrum Schwerte, Schwerte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TechnologieZentrum Schwerte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "TechnologieZentrum Schwerte" wurde am Donnerstag, 21. Januar 2016 von Schwerter Gesundheitstag im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerte

TechnologieZentrum Schwerte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TechnologieZentrum Schwerte". Jetzt Design anpassen und einbinden

TechnologieZentrum Schwerte in Schwerte

Ein Kalender für deine Webseite