Laden...

Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei

Ruhrstr. 16, 58239 Schwerte

  • Eingetragen von:Eddie Arndt

Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei" in der Stadt Schwerte, wurde Donnerstag, 16. Juli angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 55 mal angeklickt. Beliebte Locations in der Nähe von "Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei" sind u.a. Rohrmeisterei Schwerte, Karl-Müchler-Schule, Haus Opherdicke Scheune. Aktuell gibt es 78 Veranstaltungsstätten in Schwerte. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei, Schwerte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei" wurde am Donnerstag, 16. Juli 2015 von Eddie Arndt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerte

Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Javana WerkstattGalerie an der Rohrmeisterei in Schwerte

Ein Kalender für deine Webseite