Laden...

Ruhrtalmuseum

Brückstraße 14, 58239 Schwerte

  • Telefon:+49 (0)2304 219950
  • Eingetragen von:RUHR.2010

Ruhrtalmuseum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ruhrtalmuseum" in Schwerte wurde am Donnerstag, 08. April eingetragen. Aktuell sind 78 Locations in der Stadt Schwerte angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Ruhrtalmuseum" sind Rohrmeisterei Schwerte, Karl-Müchler-Schule, Haus Opherdicke Scheune. In der letzten Woche wurde diese Seite über 20 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ruhrtalmuseum. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ruhrtalmuseum, Schwerte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruhrtalmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ruhrtalmuseum" wurde am Donnerstag, 08. April 2010 von RUHR.2010 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerte

Ruhrtalmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ruhrtalmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ruhrtalmuseum in Schwerte

Ein Kalender für deine Webseite