Laden...

Kletterwald Freischütz

Hörder Strasse 131, 58239 Schwerte

  • Eingetragen von:Kletterwald Freischütz
Kletterwald Freischütz
Hochgeladen von: Kletterwald Freischütz

Kletterwald Freischütz

Natur, Spaß und Bewegung im Kletterwald Freischütz. Für Sicherheit im Parcours sorgt das Sicherungssystem Saferoller2. Am Anfang des Parcours eingehängt, läuft der Roller bis zum Ende der Kletterstrecke automatisch mit.


Kletterwald Freischütz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kletterwald Freischütz" in der Stadt Schwerte, wurde Freitag, 23. Mai 2014 eingetragen. Derzeit findest du 78 weitere Veranstaltungsorte in Schwerte. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 157 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Kletterwald Freischütz 16 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kletterwald Freischütz kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kletterwald Freischütz" sind u.a. Rohrmeisterei Schwerte, Karl-Müchler-Schule, Haus Opherdicke Scheune. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Kletterwald Freischütz, Schwerte deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kletterwald Freischütz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kletterwald Freischütz" wurde am Freitag, 23. Mai 2014 von Kletterwald Freischütz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerte

Kletterwald Freischütz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kletterwald Freischütz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kletterwald Freischütz in Schwerte

Ein Kalender für deine Webseite