Laden...

M8 Club

Mecklenburgstraße 8, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:rtk medien
M8 Club
Hochgeladen von: Klaus

M8 Club

Das M8 Schwerin bietet Ihnen im historischen Gebäude des ehemaligen Post- und Telegraphenamtes eine völlig neues Ambiente. Das M8 vereint Stil, Eleganz und eine einzigartige Atmosphäre.


M8 Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "M8 Club" in der Stadt Schwerin, wurde Samstag, 03. Dezember eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 263 mal angeklickt. Aktuell gibt es 313 Veranstaltungsstätten in Schwerin. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "M8 Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte M8 Club kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "M8 Club" sind Thalia Buchhandlung Schwerin, Werk3/KlangWert, werk3 / KlangWert. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl M8 Club, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere M8 Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "M8 Club" wurde am Samstag, 03. Dezember 2011 von rtk medien im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

M8 Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "M8 Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

M8 Club in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite