Laden...

Belasso

Ellerried 74, 19061 Schwerin

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Belasso bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Belasso" in Schwerin wurde am Montag, 11. Januar 2010 eingetragen. Aktuell sind 313 Locations in der Stadt Schwerin angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Belasso informieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Belasso" sind u.a. Klingberg-Platz Schwerin, Schleifmühle Schwerin, Schlossmuseum. Vergangene Woche zählte dieses Profil 725 Aufrufe. Derzeit sind für die Location Belasso 13 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Belasso, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Belasso als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Kathrin   16.03.2011 | 13:46 Uhr

Ich habe mir das Belasso Siebenseencenter Schwerin heute angesehen um mal was für mich zu machen.Ich wurde allerdings überhaupt nicht beraten, mußte mir die Preisliste auf die schnelle selbst abschreiben und mußte mir alle Geräte und Räume selbst ansehen obwohl die junge Frau sehr viel Zeit hatte.Null Beratung! Von der ganzen Einrichtung war ich auch nicht sehr begeistert...hatte es mir etwas schöner vorgestellt! Nicht unbedingt zu empfehlen. Ich war einfach nur enttäuscht von der ganzen Betreung bzw. Beratung! No Way... Mfg Kathrin

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Belasso" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Belasso auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Belasso". Jetzt Design anpassen und einbinden

Belasso in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite