Laden...

Schloßstraße 17 in Schwerin

Schloßstraße 17, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:Stiftung Mecklenburg

Schloßstraße 17 in Schwerin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloßstraße 17 in Schwerin" in der Stadt Schwerin, wurde Mittwoch, 18. Mai 2022 angelegt .Aktuell gibt es 313 Veranstaltungsorte in Schwerin, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Schloßstraße 17 in Schwerin zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schloßstraße 17 in Schwerin" sind Mecklenburgisches Staatstheater , Sport- und Kongresshalle, Freilichtbühne Schwerin. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Schloßstraße 17 in Schwerin 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 24
    Mai
     
    Stolpersteinverlegung

    13:30 Uhr, Am Dienstag, 24.05.2022 bekommt Schwerin in der Schloßstraße 17 einen neuen Stolperstein. Der Stein wird an Paul Junker
  • Empfiehl Schloßstraße 17 in Schwerin, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloßstraße 17 in Schwerin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schloßstraße 17 in Schwerin" wurde am Mittwoch, 18. Mai 2022 von Stiftung Mecklenburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Schloßstraße 17 in Schwerin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloßstraße 17 in Schwerin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloßstraße 17 in Schwerin in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite