Laden...

Schwerin-Mueß/

Halbinsel Reppin, 19063 Schwerin

  • Eingetragen von:NABU MV

Schwerin-Mueß/ bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schwerin-Mueß/" in Schwerin wurde am Freitag, 17. Januar 2020 eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schwerin-Mueß/ oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Aktuell gibt es 313 Locations in Schwerin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schwerin-Mueß/" sind u.a. Schleifmühle Schwerin, Schlossmuseum, Klingberg-Platz Schwerin. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Schwerin-Mueß/" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 23
    Mär
     

    12:00 Uhr, Ort: Haltestelle Hegelstraße
  • 13
    Jun
     

    10:00 Uhr, Zeit: 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Ort: Schwerin-Mueß / Halbinsel Reppin Kosten: 5,00 Euro pro Familie
  • Empfiehl Schwerin-Mueß/, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schwerin-Mueß/ als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schwerin-Mueß/" wurde am Freitag, 17. Januar 2020 von NABU MV im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Schwerin-Mueß/ auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schwerin-Mueß/". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schwerin-Mueß/ in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite