Laden...

Saal in der VHS Schwerin

Puschkinstraße 13, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:eventim

Saal in der VHS Schwerin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saal in der VHS Schwerin" in der Stadt Schwerin, wurde Freitag, 20. Dezember 2019 angelegt .Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Saal in der VHS Schwerin" sind Mecklenburgisches Staatstheater , Schlossmuseum, Werk3/KlangWert. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell sind 313 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schwerin angelegt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Saal in der VHS Schwerin. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 16
    Mai
     
    Be-Flügelt - Tour 2020

    19:30 Uhr, Be-Flügelt beflügelt Tour 2020 Ein Klavierabend zweier Komponisten mit Lyrik und Anekdoten. Die zwei befreundeten Pianisten
  • Empfiehl Saal in der VHS Schwerin, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saal in der VHS Schwerin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Saal in der VHS Schwerin" wurde am Freitag, 20. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Saal in der VHS Schwerin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal in der VHS Schwerin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saal in der VHS Schwerin in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite