Laden...

Hacklabor Schwerin

Hagenower Straße 73, 19061 Schwerin

  • Eingetragen von:Sylvia Arnhold
Hacklabor Schwerin
Hochgeladen von: Sylvia Arnhold

Hacklabor Schwerin

Hacklabor, Computerclub, Bastelwerkstatt


Hacklabor Schwerin bei popula: Die Location "Hacklabor Schwerin" in der Stadt Schwerin, wurde Donnerstag, 28. November 2019 angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Hacklabor Schwerin informieren. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 76 eingeblendet. Aktuell sind 313 Veranstaltungsstätten in Schwerin eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hacklabor Schwerin 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hacklabor Schwerin" sind u.a. Schleifmühle Schwerin, Klingberg-Platz Schwerin, Schlosskirche zu Schwerin. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Jul
     
    SysAdminDay

    19:00 Uhr, Das Netzwerk ist sicher, auf dem PC sind die neuesten Updates installiert und der Drucker läuft ganz ohne Papierstau. Warum ist das so?
  • 30
    Nov
     
    Adventsbasteln im Hacklabor

    15:00 Uhr, Wie jedes Jahr nähert sich Weihnachen mit großen Schritten. Alljährlich steht die Frage im Raum: Was soll ich Schenken? Nicht zu teuer
  • Empfiehl Hacklabor Schwerin, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hacklabor Schwerin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Hacklabor Schwerin" wurde am Donnerstag, 28. November 2019 von Sylvia Arnhold im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Hacklabor Schwerin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hacklabor Schwerin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hacklabor Schwerin in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite