Laden...

Saal im Rathaus

Am Markt 1, 23966 Schwerin

  • Eingetragen von:eventim

Saal im Rathaus bei popula: Die Location "Saal im Rathaus" in der Stadt Schwerin, wurde Freitag, 19. Juli 2019 angelegt. Aktuell gibt es 313 Veranstaltungsstätten in Schwerin. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Saal im Rathaus" sind Sporthalle Ludwigslust, Schlosspark Ludwigslust, Badesee Dreenkrögen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Vergangene Woche zählte diese Seite 30 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Saal im Rathaus oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 19
    Nov
     
    Be-Flügelt Beflügelt Tour 2020

    19:30 Uhr, Be-Flügelt beflügelt Tour 2020 Ein Klavierabend zweier Komponisten mit Lyrik und Anekdoten. Die zwei befreundeten Pianisten
  • Empfiehl Saal im Rathaus, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saal im Rathaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Saal im Rathaus" wurde am Freitag, 19. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Saal im Rathaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal im Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saal im Rathaus in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite