Laden...

Historische Bibliothek St. Anna

Klosterstraße 15, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:Heinrich-Theissing-Institut

Historische Bibliothek St. Anna bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Historische Bibliothek St. Anna" in Schwerin wurde am Montag, 13. Mai angelegt. Aktuell gibt es 313 Locations in Schwerin. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Historische Bibliothek St. Anna oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Historische Bibliothek St. Anna" sind Thalia Buchhandlung Schwerin, Mecklenburgisches Staatstheater , Werk3/KlangWert. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 151 mal angeklickt. Bis heute wurden 17 Termine für den Veranstaltungsort "Historische Bibliothek St. Anna" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Historische Bibliothek St. Anna, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historische Bibliothek St. Anna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Historische Bibliothek St. Anna" wurde am Montag, 13. Mai 2019 von Heinrich-Theissing-Institut im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Historische Bibliothek St. Anna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Historische Bibliothek St. Anna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Historische Bibliothek St. Anna in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite