Laden...

Soziokulturelles Zentrum Der Speicher

Röntgenstraße 22, Eingang: Schelfstraße, 19055 Schwerin

  • Eingetragen von:eventim

Soziokulturelles Zentrum Der Speicher bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Soziokulturelles Zentrum Der Speicher" in der Stadt Schwerin, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Insgesamt gibt es 312 Veranstaltungsstätten in Schwerin. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Soziokulturelles Zentrum Der Speicher" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Soziokulturelles Zentrum Der Speicher kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Soziokulturelles Zentrum Der Speicher" sind Mecklenburgisches Staatstheater , Schlosskirche zu Schwerin, Werk3/KlangWert. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 43 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Soziokulturelles Zentrum Der Speicher, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soziokulturelles Zentrum Der Speicher als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Soziokulturelles Zentrum Der Speicher" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Soziokulturelles Zentrum Der Speicher auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Soziokulturelles Zentrum Der Speicher". Jetzt Design anpassen und einbinden

Soziokulturelles Zentrum Der Speicher in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite