Laden...

Schweriner Schloss

Lennéstraße 1, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:Stiftung Mecklenburg

Schweriner Schloss bei popula: Der Veranstaltungsort "Schweriner Schloss" in der Stadt Schwerin, wurde Mittwoch, 22. August 2018 eingetragen. Derzeit findest du 313 weitere Veranstaltungsorte in Schwerin. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 72 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Schweriner Schloss" sind Klingberg-Platz Schwerin, Schlossmuseum, Sport- und Kongresshalle. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schweriner Schloss informieren. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Schweriner Schloss" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Jun
     

    10:00 Uhr, Besucher können sich im Plenarsaal ein Bild von der Arbeit des Landesparlamentes machen.
  • 17
    Jun
     

    22:30 Uhr, Zum Auftakt des Schlossfestwochenendes wird das Schloss mit emotionalen Klängen in Szene gesetzt. Dreidimensionale Beleuchtungseffekte
  • 18
    Sep
     

    20:00 Uhr, "Sie gelten als die beste weibliche A Cappella-Popband Europas und begeistern ihr Publikum seit über 20 Jahren. Mit nur vier Stimmen
  • Empfiehl Schweriner Schloss, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schweriner Schloss als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schweriner Schloss" wurde am Mittwoch, 22. August 2018 von Stiftung Mecklenburg im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Schweriner Schloss auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schweriner Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schweriner Schloss in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite