Laden...

Planetarium Schwerin

Weinbergstraße 17, 19061 Schwerin

  • Eingetragen von:Stephan Kaske

Planetarium Schwerin bei popula: Der Veranstaltungsort "Planetarium Schwerin" in der Stadt Schwerin, wurde Samstag, 09. September 2017 angelegt. Aktuell gibt es 312 Locations in Schwerin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Planetarium Schwerin" sind Schleifmühle Schwerin, Klingberg-Platz Schwerin, Schlosskirche zu Schwerin. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Planetarium Schwerin. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Planetarium Schwerin 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Mär
     

    19:00 Uhr, Öffentliche Sternenvorführung
  • Empfiehl Planetarium Schwerin, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Planetarium Schwerin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Planetarium Schwerin" wurde am Samstag, 09. September 2017 von Stephan Kaske im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Planetarium Schwerin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Planetarium Schwerin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Planetarium Schwerin in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite