Laden...

Schlosscafé im Schweriner Schloss

Lennéstrasse 1, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:Schweriner Schloss Localitäten

Schlosscafé im Schweriner Schloss bei popula: Der Veranstaltungsort "Schlosscafé im Schweriner Schloss" in Schwerin wurde am Donnerstag, 05. Januar angelegt. Aktuell sind 313 Veranstaltungsorte in der Stadt Schwerin angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Schlosscafé im Schweriner Schloss" sind Schlossmuseum, Sport- und Kongresshalle, Freilichtbühne Schwerin. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schlosscafé im Schweriner Schloss oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Schlosscafé im Schweriner Schloss 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 21 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Schlosscafé im Schweriner Schloss, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlosscafé im Schweriner Schloss als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schlosscafé im Schweriner Schloss" wurde am Donnerstag, 05. Januar 2017 von Schweriner Schloss Localitäten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Schlosscafé im Schweriner Schloss auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schlosscafé im Schweriner Schloss". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schlosscafé im Schweriner Schloss in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite