Laden...

Mieterbund Schwerin

Dr. - Külz - Str. 18, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:DMB Mieterbund Schwerin und Umgebung e.V.

Mieterbund Schwerin bei popula: Der Veranstaltungsort "Mieterbund Schwerin" in der Stadt Schwerin, wurde Montag, 29. Februar angelegt. Derzeit findest du 313 weitere Veranstaltungsorte in Schwerin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Mieterbund Schwerin" sind Thalia Buchhandlung Schwerin, Stadtbibliothek Schwerin, Klingberg-Platz Schwerin. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Mieterbund Schwerin 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mieterbund Schwerin, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mieterbund Schwerin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mieterbund Schwerin" wurde am Montag, 29. Februar 2016 von DMB Mieterbund Schwerin und Umgebung e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Mieterbund Schwerin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mieterbund Schwerin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mieterbund Schwerin in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite