Laden...

Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin

Werkstraße 600, 19061 Schwerin

  • Eingetragen von:Handwerkskammer Schwerin
Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin
Hochgeladen von: Handwerkskammer Schwerin
Quelle: Handwerkskammer Schwerin

Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin

Das Bildungszentrum für die Wirtschaft in der Region

Das Bildungs- und Technologiezentrum in Schwerin-Süd gehört zur Handwerkskammer Schwerin, die ihren Verwaltungssitz im Zentrum der Landeshauptstadt hat.

Es steht mit seinen umfangreichen Angeboten im kaufmännisch-rechtlichen oder technischen Bereich neben dem Handwerk auch anderen Wirtschaftszweigen als Bildungspartner zur Verfügung.


Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin bei popula: Der Veranstaltungsort "Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin" in der Stadt Schwerin, wurde Dienstag, 09. Februar angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 66 Aufrufe. Aktuell sind 313 Veranstaltungsstätten in Schwerin eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin" sind Schleifmühle Schwerin, Klingberg-Platz Schwerin, Schlossmuseum. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin" wurde am Dienstag, 09. Februar 2016 von Handwerkskammer Schwerin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungs- und Technologiezentrum Schwerin in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite