Laden...

Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin

Werkstraße 600, 19061 Schwerin

  • Eingetragen von:Handwerkskammer Schwerin
Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin
Hochgeladen von: Handwerkskammer Schwerin
Quelle: Handwerkskammer Schwerin

Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin

Das Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin wurde erst Mitte der 90-er Jahre im Süden der Landeshauptstadt errichtet. Es ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV.

Die Werkstattbereiche des Bildungszentrums sind hervorragend ausgestattet und ein kompetentes Team von Ausbildern und Dozenten sorgt für die qualitativ hochwertige Vermittlung von Fachwissen und praktischer Anwendung.

Hier werden die Meister von morgen gemacht und die Fachkräfte für die Handwerksbetriebe der Region weiterqualifziert.

Vom Grundlagenseminar bis hin zu individuellen Schulungen in den Betrieben vor Ort bietet es maßgeschneiderte Angebote für jeden Bildungsbedarf.
Zahlen und Fakten

Grundstücksgröße: 46.500 m²
Werkstattfläche: 4.500 m²
408 Werkstattplätze
420 Theorieplätze
40 Computerplätze
150 Parkplätze

Aus- und Weiterbildung in den Bereichen

Tischler
Maler / Lackierer
Elektrotechniker
Metallbauer
Kraftfahrzeugtechniker
Friseur / Kosmetik
Installateur und Heizungsbauer
Ofen- und Luftheizungsbauer

Kursstätten

Schweißen (DVS)
Thermografie
AU-Schulungsstätte
Kompetenzzentrum Edelstahl Rostfrei
Kompetenzzentrum Befestigungstechnik


Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin" in der Stadt Schwerin, wurde Freitag, 08. Januar eingetragen. Derzeit sind für die Location Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin" sind Schleifmühle Schwerin, Klingberg-Platz Schwerin, Schlosskirche zu Schwerin. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 46 eingeblendet. Aktuell sind 312 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schwerin angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin" wurde am Freitag, 08. Januar 2016 von Handwerkskammer Schwerin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Schwerin in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite