Laden...

Schwerin

Güstrower Straße 88, 19055 Schwerin

  • Eingetragen von:cityletter
Schwerin
Hochgeladen von: cityletter
Quelle: cityletter

Schwerin

Eine neue Farbe für den fast 9 Meter langen Bootsrumpf an nur einem Tag. Bootsfolieren kann jeder lernen, völlig blasenfrei. Wie es gemacht wird,was man dazu braucht und warum es so günstig ist im Vergleich zur Lackierung lernen wir am Samstag, den 12.12. von 09.00 bis 16.00 Uhr. Jeder ist willkommen, für Getränke und Essen wird gesorgt. Alles zusammen kostet nur wenig, know how, Material und Verpflegung für 55.00 €.


Schwerin bei popula: Der Veranstaltungsort "Schwerin" in der Stadt Schwerin, wurde Freitag, 04. Dezember angelegt. Derzeit findest du 313 weitere Veranstaltungsstätten in Schwerin. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schwerin" sind Konservatorium Schwerin , Kulturforum Schleswig-Holstein Haus, werk3 / KlangWert. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schwerin oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schwerin" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 17
    Mär
     
    3. Leipziger Buchmesse in Schwerin: Texte spielen eine Rolle (im Hugendubel)

    19:30 Uhr, Nun öffnen wir schon zum dritten Mal die Tore zur Leipziger Buchmesse in Schwerin! Die erfolgreiche Kooperation zwischen dem Norddeutschen
  • Empfiehl Schwerin, Schwerin deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schwerin als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schwerin" wurde am Freitag, 04. Dezember 2015 von cityletter im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schwerin

    Schwerin auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schwerin". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schwerin in Schwerin

    Ein Kalender für deine Webseite