Laden...

Stadtteilbibliothek Lankow

Plöner Str., 19057 Schwerin

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Schwerin

Stadtteilbibliothek Lankow bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadtteilbibliothek Lankow" in Schwerin wurde am Donnerstag, 10. September eingetragen. Aktuell sind 313 Locations in der Stadt Schwerin angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Stadtteilbibliothek Lankow" sind ecolea - Private Berufliche Schule, Stadtbibliothek Schwerin, Thalia Buchhandlung Schwerin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadtteilbibliothek Lankow 21 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtteilbibliothek Lankow kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtteilbibliothek Lankow, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtteilbibliothek Lankow als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtteilbibliothek Lankow" wurde am Donnerstag, 10. September 2015 von Lokalredaktion Schwerin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Stadtteilbibliothek Lankow auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtteilbibliothek Lankow". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtteilbibliothek Lankow in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite