Laden...

IHK zu Schwerin

Graf-Schack-Allee 12, 19053 Schwerin

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Ludwig-Bölkow-Haus


IHK zu Schwerin bei popula: Die Location "IHK zu Schwerin" in der Stadt Schwerin, wurde Montag, 03. August eingetragen. Derzeit findest du 313 weitere Locations in Schwerin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort IHK zu Schwerin 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location IHK zu Schwerin. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "IHK zu Schwerin" sind Sport- und Kongresshalle, Freilichtbühne Schwerin, Schelfkirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl IHK zu Schwerin, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere IHK zu Schwerin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "IHK zu Schwerin" wurde am Montag, 03. August 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

IHK zu Schwerin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "IHK zu Schwerin". Jetzt Design anpassen und einbinden

IHK zu Schwerin in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite