Laden...

Die Huggerei

Dorfstraße 46, 19061 Schwerin

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Schwerin

In der Huggerei. Hier findest Du Schönes für Dich und Dein Zuhause, Altes und Neues, Romantisches und Nützliches, Süßes und Feines, alles Dinge die auch uns gefallen.


Die Huggerei bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Huggerei" in Schwerin wurde am Freitag, 22. Mai 2015 eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Die Huggerei" sind Klingberg-Platz Schwerin, Schleifmühle Schwerin, Schlosskirche zu Schwerin. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Huggerei 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 117 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Die Huggerei informieren. Derzeit findest du 313 weitere Veranstaltungsorte in Schwerin. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Die Huggerei, Schwerin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Huggerei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Huggerei" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Lokalredaktion Schwerin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwerin

Die Huggerei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Huggerei". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Huggerei in Schwerin

Ein Kalender für deine Webseite