Laden...

Haus der Familie

Haynauer Straße 5, 58332 Schwelm

  • Eingetragen von:KEFB, Region Hattingen-Schwelm

Zentral gelegener Veranstaltungsort in Schwelm mit Küchenstudio, Eltern-Kind-Raum, Werkraum, Brennofen, Gymnastikraum und Seminarräumlichkeiten.
Parkplätze am Haus


Haus der Familie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Familie" in Schwelm wurde am Donnerstag, 08. November 2012 eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 283 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Familie. Aktuell sind 27 Veranstaltungsorte in Schwelm eingetragen. Derzeit sind für die Location Haus der Familie 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus der Familie" sind Hotel am Mühlenteich, Weltmanns Hotel & Restaurant, Halle West Gevelsberg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Familie, Schwelm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Familie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Familie" wurde am Donnerstag, 08. November 2012 von KEFB, Region Hattingen-Schwelm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwelm

Haus der Familie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Familie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Familie in Schwelm

Ein Kalender für deine Webseite