Laden...

Jugendgästehaus Schweinfurt

Am Oberen Marienbach 3, 97421 Schweinfurt

  • Telefon:(09721) 51 360 1
  • Eingetragen von: Saigon

Jugendgästehaus Schweinfurt bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendgästehaus Schweinfurt" in der Stadt Schweinfurt, wurde Mittwoch, 06. Juli angelegt. Derzeit findest du 56 weitere Veranstaltungsstätten in Schweinfurt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Jugendgästehaus Schweinfurt" sind Evangelisches Gemeindehaus, Kulturhaus Stattbahnhof, Hauptbahnhof Bussteig 1. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendgästehaus Schweinfurt, Schweinfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendgästehaus Schweinfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugendgästehaus Schweinfurt" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2011 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schweinfurt

Jugendgästehaus Schweinfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendgästehaus Schweinfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendgästehaus Schweinfurt in Schweinfurt

Ein Kalender für deine Webseite