Laden...

Philipp-Wolfrum-Haus

Marktplatz 17, 95131 Schwarzenbach am Wald

  • Eingetragen von:Inka Meyer

Philipp-Wolfrum-Haus bei popula: Die Location "Philipp-Wolfrum-Haus" in Schwarzenbach am Wald wurde am Sonntag, 22. Januar 2017 eingetragen. Insgesamt gibt es 1 Locations in Schwarzenbach am Wald. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 85 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Philipp-Wolfrum-Haus" sind Flugplatz Helmbrechts, Kurhaus, Freiheitshalle. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Philipp-Wolfrum-Haus oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Philipp-Wolfrum-Haus, Schwarzenbach am Wald deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp-Wolfrum-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Philipp-Wolfrum-Haus" wurde am Sonntag, 22. Januar 2017 von Inka Meyer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwarzenbach am Wald

Philipp-Wolfrum-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Philipp-Wolfrum-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Philipp-Wolfrum-Haus in Schwarzenbach am Wald

Ein Kalender für deine Webseite