Laden...

Gewerbepark Weser-Geest

An der Kaserne 121, 28790 Schwanewede

Gewerbepark Weser-Geest
Hochgeladen von: Sunforest
Quelle: http://www.rockdendeich.de

Gewerbepark Weser-Geest

Das Veranstaltungsgelände ist darauf ausgerichtet eine große Anzahl von Besuchern zu beherbergen und bietet eine perfekte Infrastruktur. Neben einer Open-Air-Bühne wird es einen attraktiven Festivalmarkt mit Gastronomie und interessante Verkaufsständen geben.


Gewerbepark Weser-Geest bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gewerbepark Weser-Geest" in der Stadt Schwanewede, wurde Dienstag, 06. April 2010 angelegt .Aktuell sind 15 Locations in der Stadt Schwanewede angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gewerbepark Weser-Geest" sind Pfarrscheune der Michaelskirche Neuenkirchen, BEGU Lemwerder, St. Bartholomäus Kirche. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gewerbepark Weser-Geest kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1188 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gewerbepark Weser-Geest" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Gewerbepark Weser-Geest, Schwanewede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewerbepark Weser-Geest als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gewerbepark Weser-Geest" wurde am Dienstag, 06. April 2010 von Sunforest im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwanewede

Gewerbepark Weser-Geest auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gewerbepark Weser-Geest". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gewerbepark Weser-Geest in Schwanewede

Ein Kalender für deine Webseite