Laden...

Gewerbeverein Ziegenhain e.V.

Hessenallee 12A, 34613 Schwalmstadt

  • Eingetragen von:Look Back

Sämtliche Branchen und Dienstleister sind in unserer Vereinigung vertreten. Die
Hilfe und Unterstützung untereinander ist der Motor und die Triebfeder unseres Vereins.

Wir streben unternehmensfreundliche Rahmenbedingungen an und sind der Meinung, dass dies am wirksamsten mit der Interessenvertretung durch lokale und regionale Gewerbeorganisationen zu erzielen ist!Wir wollen Probleme, Sorgen und Nöte von Handel, Handwerk, Gastronomie und Dienstleistung erfassen und Lösungen durch die gemeinsame Kraft des Vereins, als anerkanntes Gremium in unserem Wirtschaftsraum, erwirken.


Gewerbeverein Ziegenhain e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Gewerbeverein Ziegenhain e.V." in der Stadt Schwalmstadt, wurde Dienstag, 28. August angelegt. Aktuell gibt es 24 Veranstaltungsorte in Schwalmstadt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 192 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gewerbeverein Ziegenhain e.V." sind Paradeplatz Schwalmstadt-Ziegenhain, Haaße Hügel Schwalmstadt, Festplatz neben der Hephata-Gärtnerei. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gewerbeverein Ziegenhain e.V. 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gewerbeverein Ziegenhain e.V., Schwalmstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewerbeverein Ziegenhain e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gewerbeverein Ziegenhain e.V." wurde am Dienstag, 28. August 2012 von Look Back im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwalmstadt

Gewerbeverein Ziegenhain e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gewerbeverein Ziegenhain e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gewerbeverein Ziegenhain e.V. in Schwalmstadt

Ein Kalender für deine Webseite