Laden...

Kunstverein

Am Markt, 74523 Schwäbisch Hall

Kunstverein bei popula: Die Location "Kunstverein" in der Stadt Schwäbisch Hall, wurde Dienstag, 26. Januar 2010 angelegt. Aktuell sind 60 Locations in der Stadt Schwäbisch Hall angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kunstverein" sind Hospitalkirche, Neubausaal, Neues Globe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kunstverein 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Das Programm der Location Kunstverein zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunstverein, Schwäbisch Hall deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstverein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kunstverein" wurde am Dienstag, 26. Januar 2010 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwäbisch Hall

Kunstverein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunstverein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunstverein in Schwäbisch Hall

Ein Kalender für deine Webseite