Laden...

Gloria Filmtheater

Im Lindach 8, 74523 Schwäbisch Hall

  • Telefon:0791/7992
  • Eingetragen von:mz mz

Gloria Filmtheater bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gloria Filmtheater" in Schwäbisch Hall wurde am Mittwoch, 14. Oktober eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Gloria Filmtheater" sind Hospitalkirche, Neubausaal, Neues Globe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 60 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schwäbisch Hall angelegt. Bis heute wurden 85 Termine für den Veranstaltungsort "Gloria Filmtheater" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 13 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Gloria Filmtheater informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gloria Filmtheater, Schwäbisch Hall deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gloria Filmtheater als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gloria Filmtheater" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwäbisch Hall

Gloria Filmtheater auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gloria Filmtheater". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gloria Filmtheater in Schwäbisch Hall

Ein Kalender für deine Webseite