Laden...

Cafe Margrit

Johannisplatz 10, 73525 Schwäbisch Gmünd

  • Eingetragen von:Su Elif Ursula

Das Buch: Der Pfad der Liebe, ist eine Auswahl aus dem großen Werk Mesnevi, von Mevlana Celaleddin Rumi.
Im Original in Persischer Sprache umfasst es über
25 000 Gedichtsdoppelverse und ist ein Lyrisches Meisterwerk. Mevlana gibt sein Wissen seinem Schüler und Nachfolger Hüsameddin Celebi weiter.
Es ist ein Spirituelles Buch für alle die auf der Suche sind nach spirituellen Erkenntnissen und durstig sind auf dem Weg der spirituellen Suche.
Der normale Mensch sieht nur das Äußerliche und hält sich an diesem fest, die Mystiker glauben an das Unsichtbare, Spirituelle und an die Einigkeit aller Dinge.
Das Mesnevi behandelt die elementaren Fragen der Menschheit, warum leben wir und wohin gehen wir? Gibt es ein Leben nach dem Tod und hat der Mensch eine unsterbliche Seele? Die Menschen suchten schon immer Antworten auf diese Fragen.
In unserer materialistisch orientierten Welt, werden Antworten auf diese Fragen immer wichtiger. Der krasse Gegensatz zwischen Reichtum und Elend, der zu einem unüberbrückbaren Zustand der Welt heutzutage geworden ist. Die rücksichtslose Zerstörung von Leben und Lebensräumen, die Blindheit durch Gier, gegenüber den Zeichen und Warnungen, zeugen von der spirituellen Armut der Menschheit. Aller Luxus dieser Erde macht die Seele nicht glücklich und zufrieden. Die weltlichen Genüsse, lassen schnell vergessen, dass wir Menschen nicht ewig hier leben.


Cafe Margrit bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cafe Margrit" in Schwäbisch Gmünd wurde am Donnerstag, 31. März 2011 angelegt. Derzeit findest du 35 weitere Veranstaltungsorte in Schwäbisch Gmünd. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Cafe Margrit" sind Villa Hirzel, Kulturzentrum Prediger, CCS Stadtgarten Schwäbisch Gmünd. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Cafe Margrit kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Cafe Margrit, Schwäbisch Gmünd deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cafe Margrit als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cafe Margrit" wurde am Donnerstag, 31. März 2011 von Su Elif Ursula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwäbisch Gmünd

Cafe Margrit auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cafe Margrit". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cafe Margrit in Schwäbisch Gmünd

Ein Kalender für deine Webseite