Laden...

Metrodrom Bar & Cafe

Ludwigstraße 1, 91126 Schwabach

Metrodrom Bar & Cafe
Hochgeladen von: Chr Be

Metrodrom Bar & Cafe

Metrodrom Bar & Cafe bei popula: Der Veranstaltungsort "Metrodrom Bar & Cafe" in der Stadt Schwabach, wurde Montag, 07. März angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Metrodrom Bar & Cafe" sind u.a. Markgrafensaal, Bürgerhaus Schwabach, Casa Fontana. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 250 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Metrodrom Bar & Cafe informieren. Insgesamt findest du 42 weitere Veranstaltungsorte in Schwabach. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 9 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Metrodrom Bar & Cafe, Schwabach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metrodrom Bar & Cafe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Metrodrom Bar & Cafe" wurde am Montag, 07. März 2011 von Chr Be im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schwabach

Metrodrom Bar & Cafe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Metrodrom Bar & Cafe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Metrodrom Bar & Cafe in Schwabach

Ein Kalender für deine Webseite