Laden...

Theater der Obergrafschaft

Hermann-Schlikker-Straße 1, 48465 Schüttorf

  • Eingetragen von:Freilichtspiele Bad Bentheim e.V.
Theater der Obergrafschaft
Hochgeladen von: Freilichtspiele Bad Bentheim e.V.

Theater der Obergrafschaft

Website:
Theater der Obergrafschaft
E-Mail:
info@theater-der-obergrafschaft.de


Theater der Obergrafschaft bei popula: Die Location "Theater der Obergrafschaft" in der Stadt Schüttorf, wurde Montag, 29. Oktober 2012 eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 207 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Theater der Obergrafschaft" sind u.a. Ev. Ref. Kirchengemeinde, Kurpark Bad Bentheim, Wasserburg Haus Welbergen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater der Obergrafschaft 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 7 Locations in der Stadt Schüttorf angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theater der Obergrafschaft oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater der Obergrafschaft, Schüttorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater der Obergrafschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater der Obergrafschaft" wurde am Montag, 29. Oktober 2012 von Freilichtspiele Bad Bentheim e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schüttorf

Theater der Obergrafschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater der Obergrafschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater der Obergrafschaft in Schüttorf

Ein Kalender für deine Webseite