Laden...

Dorf- und Gemeinschaftshaus

Stadtkyller Str. 25, 54586 Schüller

  • Eingetragen von:Philipp Steimel

Dorf- und Gemeinschaftshaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Dorf- und Gemeinschaftshaus" in der Stadt Schüller, wurde Donnerstag, 19. Februar angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Insgesamt gibt es 1 Veranstaltungsorte in Schüller. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Dorf- und Gemeinschaftshaus kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dorf- und Gemeinschaftshaus" sind u.a. Bürgerhaus Schmidtheim, Kloster Steinfeld ehemalige Klosterbibiliothek, Kulturkino Vogelsang IP. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Dorf- und Gemeinschaftshaus, Schüller deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorf- und Gemeinschaftshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Dorf- und Gemeinschaftshaus" wurde am Donnerstag, 19. Februar 2015 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schüller

Dorf- und Gemeinschaftshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorf- und Gemeinschaftshaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorf- und Gemeinschaftshaus in Schüller

Ein Kalender für deine Webseite