Laden...

"Haus der Jugend"

Dorfstraße, 24790 Schülldorf

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

"Haus der Jugend" bei popula: Der Veranstaltungsort ""Haus der Jugend"" in der Stadt Schülldorf, wurde Freitag, 03. Februar angelegt. Aktuell gibt es 1 Veranstaltungsstätten in Schülldorf. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts "Haus der Jugend" informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von ""Haus der Jugend"" sind RTSV-Vereinsheim, Stadttheater Rendsburg, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele. Vergangene Woche zählte diese Seite 52 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl "Haus der Jugend", Schülldorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Haus der Jugend" als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location ""Haus der Jugend"" wurde am Freitag, 03. Februar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schülldorf

"Haus der Jugend" auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu ""Haus der Jugend"". Jetzt Design anpassen und einbinden

"Haus der Jugend" in Schülldorf

Ein Kalender für deine Webseite