Laden...

Grund- und Regionalschule

Bahnhofstraße 20, 24850 Schuby

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Hauptschule


Grund- und Regionalschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Grund- und Regionalschule" in der Stadt Schuby, wurde Dienstag, 01. November 2016 angelegt. Aktuell gibt es 32 Locations in Schuby. Bis heute wurden 23 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Grund- und Regionalschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 39 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Grund- und Regionalschule" sind Königshügel, Capitol Filmpalast, Dannewerk Open Air. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Grund- und Regionalschule informieren. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Grund- und Regionalschule, Schuby deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grund- und Regionalschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grund- und Regionalschule" wurde am Dienstag, 01. November 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schuby

Grund- und Regionalschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grund- und Regionalschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grund- und Regionalschule in Schuby

Ein Kalender für deine Webseite