Laden...

Gemeindehaus West

Kurpfalzstraße 15, 68169 Schriesheim

  • Eingetragen von:Markus Karch

Gemeindehaus West bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehaus West" in der Stadt Schriesheim, wurde Montag, 04. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 14 Veranstaltungsorte in Schriesheim. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gemeindehaus West" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gemeindehaus West" sind Café Central, Schlosshof Weinheim, Stadthalle Weinheim. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gemeindehaus West kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 24 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Gemeindehaus West, Schriesheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus West als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus West" wurde am Montag, 04. Februar 2013 von Markus Karch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schriesheim

Gemeindehaus West auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus West". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus West in Schriesheim

Ein Kalender für deine Webseite