Laden...

Schramberg

Gewerbepark H.A.U. 22, 78713 Schramberg

  • Eingetragen von:Kaay

Eisenbahn Museum Schwarzwald

Eröffnung des neuen Eisenbahnmuseum Schwarzwald

Die Herzen von Modelleisenbahnfreunden, werden im Museum in Zukunft höher schlagen.

Die größte Spur 2 Sammlung der Welt ist in einem denkmalgeschützten industriellen Kulturdenkmal, im Gebäude 22 des Gewerbeparks H.A.U. in Schramberg zu sehen.


Schramberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schramberg" in Schramberg wurde am Dienstag, 09. Oktober eingetragen. Aktuell sind 22 Locations in der Stadt Schramberg angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 25 mal angeklickt. Bis heute wurden 8 Termine für den Veranstaltungsort "Schramberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Schramberg" sind Adolf-Spieß-Halle, Hotel Schöne Aussicht, Schloss Hornberg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schramberg oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Schramberg, Schramberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schramberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schramberg" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2012 von Kaay im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schramberg

Schramberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schramberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schramberg in Schramberg

Ein Kalender für deine Webseite