Laden...

Jugendherberge Hoherodskopf

Hoherodskopf 1, 63679 Schotten

  • Eingetragen von:Jugendherberge Hoherodskopf
Jugendherberge Hoherodskopf
Hochgeladen von: Jugendherberge Hoherodskopf

Jugendherberge Hoherodskopf

Die Jugendherberge Hoherodskopf liegt am Waldrand unterhalb des 764 Meter hohen Gipfel des Hoherodskopfes inmitten des Naturparks Hoher Vogelsberg.

Der etwa 50 Kilometer breite, vulkanische Vogelsberg ist das größte Basaltmassiv Deutschlands. Sein oft im Nebel liegender kühler Hochwald hat dazu geführt, dass die Menschen sich lieber in den Tälern ansiedelten. Aber dafür blieb der herrliche Wald in seinen höchsten Gipfeln für uns als Naturparadies erhalten. Dieser ist heute ein einzigartiges Eldorado für Wanderer und Biker, Erholungssuchende und Naturentdecker, wie auch für die Wintersportler.

Mit unserem 30.000 Quadratmeter großen Außengelände bieten wir, neben einem umfangreichen Freizeitangebot, viel Platz für Aktionen aller Art.


Jugendherberge Hoherodskopf bei popula: Der Veranstaltungsort "Jugendherberge Hoherodskopf" in der Stadt Schotten, wurde Samstag, 29. Dezember 2012 eingetragen. Aktuell gibt es 10 Veranstaltungsstätten in Schotten. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jugendherberge Hoherodskopf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Jugendherberge Hoherodskopf" sind Braumanufaktur Laubach, Festplatz Birstein, Alter Dorfladen. Vergangene Woche zählte diese Seite 134 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Jugendherberge Hoherodskopf oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Jugendherberge Hoherodskopf, Schotten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugendherberge Hoherodskopf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Jugendherberge Hoherodskopf" wurde am Samstag, 29. Dezember 2012 von Jugendherberge Hoherodskopf im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schotten

Jugendherberge Hoherodskopf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugendherberge Hoherodskopf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugendherberge Hoherodskopf in Schotten

Ein Kalender für deine Webseite