Laden...

Markthalle im Historischen Rathaus

Marktstraße 1, 63679 Schotten

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Markthalle im Historischen Rathaus bei popula: Die Location "Markthalle im Historischen Rathaus" in der Stadt Schotten, wurde Donnerstag, 30. Oktober 2014 angelegt. Aktuell sind 10 Veranstaltungsorte in Schotten eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Markthalle im Historischen Rathaus" sind u.a. Braumanufaktur Laubach, Alter Dorfladen, Lokschuppen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Markthalle im Historischen Rathaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 16 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Markthalle im Historischen Rathaus, Schotten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Markthalle im Historischen Rathaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Markthalle im Historischen Rathaus" wurde am Donnerstag, 30. Oktober 2014 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schotten

Markthalle im Historischen Rathaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Markthalle im Historischen Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Markthalle im Historischen Rathaus in Schotten

Ein Kalender für deine Webseite