Laden...

Das Lagerhauskino

Karmeliterstraße 5, 86956 Schongau

  • Telefon:08861/3941
  • Eingetragen von:mz mz

Das Lagerhauskino bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Lagerhauskino" in der Stadt Schongau, wurde Donnerstag, 08. Oktober 2015 angelegt. Aktuell sind 7 Veranstaltungsstätten in der Stadt Schongau angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Das Lagerhauskino oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Das Lagerhauskino" sind Gasthof Graf, Hochlandhalle, Gasthof beim Alten Wirt. Derzeit sind für die Location Das Lagerhauskino 44 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Das Lagerhauskino, Schongau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Lagerhauskino als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Lagerhauskino" wurde am Donnerstag, 08. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schongau

Das Lagerhauskino auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Lagerhauskino". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Lagerhauskino in Schongau

Ein Kalender für deine Webseite