Laden...

Mittel-BAR im Erzgebirge

Alte Auerbacher Str. 23, 08304 Schönheide

  • Eingetragen von:eventim

Mittel-BAR im Erzgebirge bei popula: Die Location "Mittel-BAR im Erzgebirge" in Schönheide wurde am Dienstag, 26. März eingetragen. Derzeit findest du 3 weitere Locations in Schönheide. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Mittel-BAR im Erzgebirge" sind Brauerei Gutshof Wernesgrün, Wernesgrüner Brauerei-Gutshof, Stadtkirche Eibenstock. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mittel-BAR im Erzgebirge. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Mittel-BAR im Erzgebirge 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Mittel-BAR im Erzgebirge, Schönheide deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittel-BAR im Erzgebirge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mittel-BAR im Erzgebirge" wurde am Dienstag, 26. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schönheide

Mittel-BAR im Erzgebirge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mittel-BAR im Erzgebirge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mittel-BAR im Erzgebirge in Schönheide

Ein Kalender für deine Webseite