Laden...

KVHS Schönebeck

Tischlerstraße 13A, 39218 Schönebeck (Elbe)

KVHS Schönebeck bei popula: Der Veranstaltungsort "KVHS Schönebeck " in der Stadt Schönebeck (Elbe), wurde Montag, 31. Mai angelegt. Derzeit findest du 13 weitere Veranstaltungsstätten in Schönebeck (Elbe). Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "KVHS Schönebeck " sind Dr.-Tolberg Saal Solepark, Stadtpark Schönebeck, Markt Café Schönebeck. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 143 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte KVHS Schönebeck informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KVHS Schönebeck , Schönebeck (Elbe) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KVHS Schönebeck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

18 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "KVHS Schönebeck " wurde am Montag, 31. Mai 2010 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schönebeck (Elbe)

KVHS Schönebeck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KVHS Schönebeck ". Jetzt Design anpassen und einbinden

KVHS Schönebeck in Schönebeck (Elbe)

Ein Kalender für deine Webseite