Laden...

Kornboden

Pöhlen 27, 22929 Schönberg

  • Eingetragen von:Heiko Binder
Kornboden
Hochgeladen von: Heiko Binder

Kornboden

Kornboden bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kornboden" in der Stadt Schönberg, wurde Freitag, 13. September 2019 angelegt .Insgesamt gibt es 11 Locations in Schönberg. Beliebte Locations in der Nähe von "Kornboden" sind u.a. Stockhalle, Kulturhof, Restaurant Wintergarten. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 387 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kornboden kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 23
    Mär
     
  • 25
    Mär
     
    Jazz-night Swing-rock-pop-musical-movie Im Bigband-sound

    19:00 Uhr, Bei der Jazz-Night zu der man sich als Gast Hamburgs lässigste Bigband The Openers eingeladen hat erklingen Jazz-Standards aus den 1930er
  • Empfiehl Kornboden, Schönberg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kornboden als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kornboden" wurde am Freitag, 13. September 2019 von Heiko Binder im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schönberg

    Kornboden auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kornboden". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kornboden in Schönberg

    Ein Kalender für deine Webseite