Laden...

TSV Schönberg

Deichweg 4, 24217 Schönberg

TSV Schönberg bei popula: Der Veranstaltungsort "TSV Schönberg" in der Stadt Schönberg, wurde Dienstag, 13. April 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 11 Locations in Schönberg. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts TSV Schönberg informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "TSV Schönberg" sind Lachmöwen-Theater, Casa Tripladi, Bethlehemkirche. Derzeit sind für die Location TSV Schönberg 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl TSV Schönberg, Schönberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSV Schönberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "TSV Schönberg" wurde am Dienstag, 13. April 2010 von aktiv-laufen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schönberg

TSV Schönberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "TSV Schönberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

TSV Schönberg in Schönberg

Ein Kalender für deine Webseite