Laden...

Hotel am Rathaus

Knüll 2, 24217 Schönberg, Plön

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Hotel am Rathaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel am Rathaus" in Schönberg, Plön wurde am Donnerstag, 04. Januar angelegt. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Schönberg, Plön. Beliebte Locations in der Nähe von "Hotel am Rathaus" sind u.a. Stockhalle, Kulturhof, Restaurant Wintergarten. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Weitere" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Hotel am Rathaus kannst du hier finden. Vergangene Woche zählte diese Seite 97 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hotel am Rathaus 29 Termine und 3 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
    Rampengold - Ich kann nunmal nicht anders

    Hotel am Rathaus, Schönberg, Plön, 20:00 Uhr, Ich kann nun mal nicht anders, es muss nun mal so sein ... Ein Chansonabend voller Leidenschaft. Kati Luzie Stüdemann ist bekannt
  • 11
    Mai
     
    Anne Folger - Fußnoten sind keine Reflexzonen

    Hotel am Rathaus, Schönberg, Plön, 20:00 Uhr, Anne Folger Fußnoten sind keine Reflexzonen Klavierkabarett Manche Anmerkungen findet man nicht im Text. Den kleingedruckten
  • 23
    Aug
     
    Florian Schroeder - Neustart

    Hotel am Rathaus, Schönberg, Plön, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • Empfiehl Hotel am Rathaus, Schönberg, Plön deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hotel am Rathaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Sibylle Scheewe (zu der Veranstaltung Solina Cello Ensemble - Herzklopfen)   04.11.2023 | 22:55 Uhr

    Kann ich Karten für 10.11. 23 für das Solina Konzert online kaufen?

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Hotel am Rathaus" wurde am Donnerstag, 04. Januar 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schönberg, Plön

    Hotel am Rathaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel am Rathaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Hotel am Rathaus in Schönberg, Plön

    Ein Kalender für deine Webseite