Laden...

Eine-Welt-Kirche

Ernst-Dax-Straße 8, 29640 Schneverdingen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Eine-Welt-Kirche bei popula: Die Location "Eine-Welt-Kirche" in Schneverdingen wurde am Mittwoch, 17. Februar 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Eine-Welt-Kirche" sind Gymnasium Soltau (Aula), Bibliothek Waldmühle, Hotel Meyn. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Derzeit findest du 17 weitere Locations in Schneverdingen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 14 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Eine-Welt-Kirche informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Jan
     
  • 15
    Aug
     
  • 03
    Aug
     
  • 16
    Aug
     
    Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied

    19:30 Uhr, Peter Orloff & Schwarzmeer Kosaken-Chor Es gibt viele Kosakenchöre, aber nur einen Schwarzmeer Kosakenchor urteilte die WAZ. Das
  • 13
    Aug
     
  • Empfiehl Eine-Welt-Kirche, Schneverdingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eine-Welt-Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Eine-Welt-Kirche" wurde am Mittwoch, 17. Februar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schneverdingen

    Eine-Welt-Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Eine-Welt-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Eine-Welt-Kirche in Schneverdingen

    Ein Kalender für deine Webseite