Laden...

Friedenskirche

Schneverdinger Str. 14, 29640 Schneverdingen

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Friedenskirche bei popula: Die Location "Friedenskirche" in der Stadt Schneverdingen, wurde Freitag, 12. Januar 2018 angelegt. Derzeit findest du 17 weitere Veranstaltungsorte in Schneverdingen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Friedenskirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Friedenskirche kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Friedenskirche" sind Forum der KGS Schneverdingen, Gymnasium Soltau (Aula), Bibliothek Waldmühle. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 23 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Friedenskirche, Schneverdingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedenskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Friedenskirche" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Schneverdingen

Friedenskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Friedenskirche in Schneverdingen

Ein Kalender für deine Webseite