Laden...
Veranstaltungen in Schneeberg » Kulturzentrum Goldene Sonne

Kulturzentrum Goldene Sonne

Fürstenplatz, 08289 Schneeberg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 16
    Dez
     

    Ella Endlich - Endlich Weihnachten

    19:30 Uhr, ENDLICH Weihnachten! Nach der Erfolgstournee 2022 wird es auch dieses Jahr zu Weihnachten wieder festlich, feierlich,

  • 28
    Mai
     
  • 23
    Apr
     

    Die große Johann Strauss Revue

    15:30 Uhr, Das Wiener-Walzer-Orchester, international bekannte Solisten und ein bezauberndes Ballett entführen Sie in die Welt des Walzerkönigs

  • 18
    Mär
     

    Katrin Weber - Solo

    19:30 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es

  • 22
    Jan
     
  • 28
    Apr
     

    Paul Potts & Friends - Das Gala Konzert

    19:30 Uhr, Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren

  • 05
    Mär
     

    Inka & Freunde - Tournee 2022

    16:00 Uhr, Lebenszeit, Verdammt, Als ich fortging Lieder, die jeder Deutsche kennt und mitsingen kann, der in den 70ern und 80ern zwischen Kap Arkona

  • 12
    Feb
     

    Matze Knop - Mut zur Lücke

    19:30 Uhr, Im deutschen Comedy-Business hat Matze Knop den wahrscheinlich Größten Abstand zwischen seinen Schneidezähnen natürlich! Und

  • 20
    Apr
     

    Tom Pauls - Ilse Bähnert jagt Dr. Nu

    19:30 Uhr, Ilse Bähnert jagt Dr. Nu Das Krimikonzert mit Schuss - Tom Pauls in fünf Rollen! Sachsens gewitzteste Witwe Ilse Bähnert

  • Umgebung

    Google Map
    50.5952855
    12.6407820
    Kulturzentrum Goldene Sonne
    Fürstenplatz
    08289 Schneeberg
    Alle Veranstaltungskalender in Sachsen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schneeberg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite