Laden...

St. Franziskus und Klara Kirche

Schulstraße 1, 61389 Schmitten

  • Eingetragen von:eventim

St. Franziskus und Klara Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "St. Franziskus und Klara Kirche" in der Stadt Schmitten, wurde Donnerstag, 14. März angelegt. Aktuell sind 8 Veranstaltungsorte in der Stadt Schmitten angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "St. Franziskus und Klara Kirche" sind u.a. Festplatz Neu-Anspach, Bürgerhaus Neu-Anspach, Bürgerhaus Festplatz. Derzeit sind für die Location St. Franziskus und Klara Kirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts St. Franziskus und Klara Kirche informieren. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 17
    Nov
     
    I Muvrini unplugged

    19:00 Uhr, I Muvrini ist die bekannteste Musikgruppe Korsikas. Sie wurde 1977 gegründet und besteht aus den Brüdern Alain Bernardini, Jean-Franois
  • Empfiehl St. Franziskus und Klara Kirche, Schmitten deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Franziskus und Klara Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St. Franziskus und Klara Kirche" wurde am Donnerstag, 14. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Schmitten

    St. Franziskus und Klara Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Franziskus und Klara Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Franziskus und Klara Kirche in Schmitten

    Ein Kalender für deine Webseite